Presseinformation

25.09.2012

E-Sports-Turnier und neue Manga

In der Fouqué-Bibliothek, Jugendbibliothek (JuBi), Altstädtischer Markt 8, stehen im Monat Oktober wieder zwei interessante Veranstaltungen mit auf dem Programm.  

 

Los geht es am Freitag, 12. Oktober 2012, um 14:30 Uhr. Das FIFA-Turnier - E-Sports: FIFA 11 (XBOX360) - startet in die 8. Runde. Die Lieblingsteams warten auf den Anpfiff. Gesucht wird der Spieler, der seine Mannschaft im Wettkampf mit anderen Spielern zum Sieg führt. Eine Liste für die Teilnehmer liegt ab sofort in der JuBi oder unter www.jubi-brandenburg.de bereit.


Weiter geht es am Freitag, 19. Oktober 2012, um 16:30 Uhr mit einer neuen Mangavorstellung.  

Konnichiwa! Es ist wieder soweit. Neue Manga sind in der JuBi eingetroffen.
Welche Reihen fortgesetzt bzw. welche neue Reihen eingekauft wurden, wird bei dieser Mangavorstellung erzählt. Natürlich dürfen danach die neuen Manga ausgeliehen werden.

 

Eine Teilnahmegebühr zu den Veranstaltungen wird nicht erhoben, um eine Anmeldung wird aber gebeten.